Archiv

Haay ..

wir waren 2 yahre yeden taq zusammen ; haben immer qesaqt uns kann nix trennen ; wir waren zusammen im urLaub zwei w0chen *unqarn* das war richtiq qeiiL ... siind wirklich durch dick & dünn qeqanqen . Yeder war für yeden da wenn er sie brauchte ; wir waren zusammen denkmal ; werne ; club & Laer .. überall wo wir waren waren wir immer 6 stück immer 6 ABFS Jenny ; Jessy ; Kathrin ; DanieLa ; Laura & Z0e .Nix konnte uns trennen

Das zelten im s0mmer war so oder so immer am besten ay .. ich saq nur abends um halb zehn hohlt ihr mich ab weil ich kb hatte zelt aufzubauen *haha* ; Z0e kahtrin und daniela setzen sich auf mein bett *knack* kaputt ..LoL

Dann mein b-dAy die party war auch "eiqentlich" cool Dann chris b-day war auch cool nachst steht jemmand vor miir "hase anqst..haste anqst " oder "Lass mal was unerlaubtest machen " haha ne zoe & Jan wie qeiil die zeit war .. haha  

Dann silvester war so oder so bombe .. nur qelacht ; faxen qeschoben ; qetrunken ; qetanzt ; das war eine richtiq feier ..eiqentlich auch unsere beste mit willa's b-day

danach finq das so ein bissel an kaputt zu qehen dann haben wir es noch qerettet .. Dann qinq uns das allen auf die nerven das kahtrin nur bei jakob is haben wir alle mit denen qeredet alle .. euqen ; vitali ; armin ; daniela ; jessy ; harika ; ich wirklich alle haben es qeschafft zusammen zu kommen und zu reden es hat auch qeklappt dann war alles qut .. Doch dann finq es wieder an alles qinq ausseinder wir konnten es beobachten aber nix dran ändern .. dann war die zeit als danie und kahtrin so stress hatten ... ich habe alles versucht es richtiq zu krieqen um alles wiede zu klären aber es klappte nicht Leider ...  

Dann war ich alleine ohne kahtrin in laer es qinq eiqentlich qanz qut aber mir hat sie so sehr qefehlt das ich yeden abend qeweint hab weil es so nicht weiter qehen konnte ya und dann ? ich qlaube diese entscheidunq bereue ich am meisten ich bin auch aus Laer rausqeqanen aber qut in paar jahren versteht ihr auch warum .. !!!

Aber wir haben es qemerkt das alles ausseinder qeht und konnten nix machen .. ich habe durch meine entscheidung mein einzigen besten freund verloren den ich so liieb habe unfassbar ich würd bis heute noch alles für ihn tun aber naya alle haben ein freund qefunden und dadurch is alles kaputt qeqanqen ..

naya aber eins müsst ihr wissen unsere zeit kann man nicht vergessen sie war einfach zu qeiil dafür eiqentlich kann keiner der neu dazu qekommen is saqen wie qeil das eiqentlich war so wir der sommer ablief das ich so schade dran aber jeder weq trennt sich und jeder lernt aus fehlern

aber eqal was is ich habe euch immer noch so liieb .. Kuss

10.7.07 13:28, kommentieren